Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Freitag, 2. September 2011

Wenn man nicht man selbst ist

Hey,
wie ihr vielleicht wisst, spiele ich unglaaaaaaaaublich gerne Theater! *-*
Meine zwei tollen Nachbarn und ich drehen deswegen einen Film. Wir sind schon bei den letzten Szenen! Wir drehen aber auch schon seid letzten Sommer! wow. Aber im Winter und im Herbst konnten wir nicht drehen. Das passt nicht in unseren Film, weil es um eine wunderschöne zweite Welt geht. Da passt Regen und Matsch nicht so rein. Aber jetzt sind wor so gut wie fertig und können unseren Film bald Vorführen. Juhu! Ich spiele in dem Film eine Böse und habe eine richtig eklige Narbe und auch rote Katzenaugen-Kontaktlinsen. Es ist total witzig, wenn ich sie rein mache. Ich muss dann immer heulen! :D


Da ich nicht schon wieder ein Foto von mir reinmachen wollte, habe ich nur meinen Schal fotografiert. Sorry, dass mir nichts besseres eingefallen ist. Die nächsten Bilder werden besser. I promise!


Jetzt noch ein kurzer Text, welchen ich vorhin geschrieben habe. Es gab schon bessere, aber nur Übung macht den Meister:

Stille. Du lauschst dem Schlag deines Herzens, doch alles was du hörst ist grenzenlose Stille. Ob dein Herz aufgehört hat zu schlagen? Wahrscheinlich. Die Dunkelheit kommt näher. Sie umzingelt dich. Langsam kriecht sie deine Beine hoch und schlingt sich um deinen Hals. Du spürst wie dein Kopf schwerer wird und du drohst zu fallen. Doch du weißt, dass wenn du nun fällst, nie wieder aufstehen wirst. Deine Beine halten nicht mehr stand und lassen dich los. Du erwartest Boden, doch du fällst immer weiter. Immer weiter und weiter. Du spürst wie dich die Geschwindigkeit, welche dich hinunter zieht, leise kitzelt. Mit einem dumpfen Aufprall schlägst du auf, streckst dich und rennst. Erst als sich dein Körper weigert weiter zu gehen und du das Gefühl hast dein Herz rast, merkst du, dass du immer noch auf dem Boden liegst. Du lauscht dem schnellen Schlag deines Herzens, doch alles was du hörst ist grenzenlose Stille. Ob dein Herz aufgehört hat zu schlagen? Wahrscheinlich. 

Bis morgen!
Jeg elsker teater. (dänisch)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen