Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Mittwoch, 7. September 2011

Free Hugs

Gestern war ich mit meiner allerliebsten Toni klettern! *-* Es macht einfach super Spaß und gestern war es besonerst toll, weil ich endlich bei einer bestimmen Route etwas weiter gekommen bin, an der ich schon drei-vier Wochen trainiere. Nun eine schlecht Naricht! :o
Ich bin die ganze nächste Woche ab Freitag weg. Nämlich auf Studienfaht in England, ich freue mich schon total, ist aber sehr schade das ich wahrscheinlich nicht zum bloggen komme. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, als Entschuldigung kommen nun die Bilder von der PhotoChallenge von heute und gestern! ;)
Day 6: childhood memorie:
Das ist ein Kästchen, welches eigendlich meiner Shcwester gehört. Als ich noch klein war, teilten wir uns ein Zimmer und haben manchmal abends das Kästchen aufgezogen und der ruhigen und süßen Melodie gelauscht, welche mich dann immer schnell zum schlafen gebracht hatte. Ich fands immer total schön, jetzt steht sich in meinem Regal und ich dachte mir, dass sie sehr gut zu dem Thema passen würde. 

Day 7: something new:
 Zu diesem Thema ist mir leider sehr wenig eingefallen. Wir haben gerade mit dem Thema Interpretationen angefangen in Deutsch. Da es etwas neues ist, habe ich einfach mein Deutschbuch, Wilhelm Tell fotografiert. Ich musste ehteu eine Interpretation schreiben. Anfangs viel es mir schwer, weil es eben wie gesagt ein neues Thema für mich ist, aber dann habe ich meine Omi angerufen und sie hats mir dann erklärt. Oma, falls du das liest, danke an dich! ;*



Heute habe ich ein Gewinnspiel entdeckt. Natürlich muss ich dafür noch ein wenig Werbung machen ;)
Zum Gewinnspiel! Ja, also die Schuhe sind schon cool, auch wenn ich gar nicht sooo gut in hohen Schuhen laufen kann. Aber teilnehmen schadet ja nichts, was? :)

Bis morgen ihr lieben Leser! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen