Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Sonntag, 4. September 2011

Für Gestern

Tut mir sehr sehr Leid, dass ich gestern nicht schreiben konnte.
Eine wundervolle Freundin war da. PAULA! <3
Wir sind mit unserer Kamera draußen gewesen und es sind auch einige gute Bilder entstanden:

Es hat sehr sehr sehr sehr sehr viel Spaß mit dir gemacht. Ich hoffe dir auch. Ich bestell jetzt auch Butterfly effect ;) :**

Day 3: clouds

Ich hoffe euch gefällts. Ich finds ganz ok. ;)

Nun noch ein Text den ich geschrieben habe:
Hass erfüllt die Luft, welche um mich tanzt. Mit jedem Atemzug färbt etwas davon auf mich ab. Ein kühle Brise weht mir die Haare ins Gesicht und lacht mich gehässig aus. Vor mir steht die Zeit. Ich betrachte seinen Körper. Seine Beine und Arme sind lang und schlaksig und wollen nach mir greifen. Sein Kopf ist schwarz, voller Narben, die Vergangenheit hat ihn gezeichnet. Sein augenloses Gesicht schaut mich gierig an, atmet in tiefen, großen Zügen. Ich spüre wie sein ranziger Fingernagel meine Kehle streift und ich schrecke zurück. Ich gehe vorsichtig ein paar Schritte rückwärts und stolpere über meine Angst. Der Kalte Asphalt bohrt sich in meine Hände und schlingt sich um meine Arme. Ich will schreien, doch Furcht erfüllt meine Kehle und alles was ich herausbringe ist gnadenloser Hass.



ciao.
vous êtes des lecteurs merveilleux! (französich)



4 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank!! ♥
    ich kann von deinem Blog aber auch nur gutes sagen. Habe gerade bemerkt dass ich noch kein Leser war O.O und dass natürlich geändert ;)
    mach weiter so ;*

    AntwortenLöschen