Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Dienstag, 27. September 2011

Tierliebe.

Hey!
Es ist zwar noch zwei Wochen hin, aber ich wollte euch schon mal mitteilen das ist vom 12.10 bis zum 9.11 wahrscheinlich nicht mehr alzu regelmäßig schreiben werde, da ich in Kur bin. Ich habe ein paar Probleme am Rücken. Ich weiß nicht, wie es mit dem Internet seien wird, aber ich werde so oft posten wie ich nur kann. :)

Gestern war ich mit meinem Hund lange spazieren und habe ein paar Fotos von ihm gemacht.







Später habe ich noch ein Bild von meiner Katze gemacht, namens Baby.


3 Kommentare:

  1. Kein Problem, hoffe dir gefällts :)
    Jetzt hast du auch noch ein paar neue Leser :)

    xoxo, lisa.

    AntwortenLöschen
  2. wow, du machst tolle tierbilder! ich liebe tiere, am meisten katzen. aber dein dalmatiner ist auch sehr hübsch. hätte auch gerne einen hund, aber ich weiss nicht ob meine drei katzen begeistert wären :) viel erfolg in der kur- mein rücken ist auch nicht der beste :(
    maren
    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog :)


    http://whattheheartdesires-michelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen