Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Sonntag, 25. September 2011

Von Liebe umgeben.

Welt und alle die sie Bevölkern, nene :D
Ein wunderschönes Wochenende geht zu ende. Zuerst einmal will ich mich bei meinem neuem 4 Leser bedanken. Alice! Sie hat einen sehr schönen Blog, es lohnt sich wirklich, bei ihr mal vorbei zu schauen! :) Dann wollte ich mich für mein unregelmäßiges posten enschuldigen! Nun zurück zu meinem Wochenende. Am Freiag ging es schon mit dem Zug zu meiner Schwester. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr und ihren WG-Mitbewohnern. Nachdem sie mich vom Bahnhof abgeholt hat, sind wir erstmal nach einiger Suche in ein Batelgeschäft gegangen und haben Farbe und zwei Holzdosen gekauft, welche wir später angemalt haben. Es hat total viel Spaß gemacht. Das nächste mal muss ich sie noch fertig bemalen. Ihr Kumpel hat die Rückseite angemalt.
 Meine Dose
Die meiner Schweser


Am nächsten Tag ging es dann erstmal zu meiner Oma. Dort haben wir erstmal seehr lecker gegessen. Dann musste ich weiter mit dem zug zu meiner Freundin. Ich musste einmal Umsteigen, bin aber leider an der falschen Halteselle ausgestiegen und musste dann durch die ganze Stadt rennen um den Anschlusszug noch zubekommen. Nach dem ganzen Fahren haben wir uns schließlich bei einem Freund getroffen.

Dort haben wir ''Band-proben'' gemacht. Ja, wir sind dabei eine Band zugründen. Aber wir haben noch nichts genaueres geplant. Am Abend haben wir eine Klassiker geschaut: Titanik. Ich war aber leider so müde, dass ich sofort eingepennt bin... Nun ist ein ganzes Wochenende vorbei und ich bin wieder zu Hause. 
Bilder der letzten Tage:


2 Kommentare:

  1. danke für's verlinken! :)
    hab's erst jetzt gesehen, deine neuen posts wurden mir irgendwie nicht angezeigt... :(
    schöne bilder! ♥

    AntwortenLöschen