Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Montag, 5. September 2011

Klang der Musik

Hey,
Heute war ein stressiger Tag.Erstmal 8 Stunden Schule! -.-
Danach hatte ich Schlagzeug Unterricht *-* Das macht mir echt sehr sehr sehr viel Spaß.

Jetzt kommt wieder mein täglich Text ;)    

Ich bin draußen und spüre wie der Wind mich durchflutet.  Ich fühle mich so frei, als gäbe es nur gutes auf der Welt. Als könnte ich einfach abheben und mich von der Zufriedenheit in die Zukunft tragen lassen. Doch nur ein Blick nach unten holte mich in die Wirklichkeit zurück. Sog mich aus meiner wunderschönen Wunschwelt und warf mich eiskalt ins Leben hinein. Ich bin umgeben von großen Problemen, in welchen ich zu ersticken drohe. Ich beobachtete ihre Gesichter, welche mich drohend anstarrten. In ihren Augen spiegelte sich ein Gemisch aus Trauer und Hass wieder, welcher schwer auf mir lastete. Ich musste sie zufrieden stellen, das war es was sie von mir wollten. Stattdessen bahnte ich mir einen Weg aus der bedrückenden Situation, in der Hoffnung diesen Kreaturen zu entkommen, doch ich wusste genau, dass sie so nur noch scheußlicher werden würden.


Ich hoffe wie immer, dass er euch gefällt. 

Today: Someone i love.
Ist doch klar wen ich genommen habe, oder? ;)
Ist kein besonderes Bild, aber ich finds süß.
 
Zum Schluss würde ich gerne noch einen ganz persönlichen Dank an Sophie aussprechen. Sie ist nun meine Leserin. Ich hab jetzt ganze Drei Leser! Naja, eigendlich habe ich nur zwei. Einer bin ja ich.. :D Naja, Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)
Bis morgen ihr lieben!

3 Kommentare:

  1. Vielen dank für dein Kommentar & für's verfolgen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben und hübsche Bilder hast du hier :D

    mit der Zeit kommen die Leser dazu :) Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen