Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Montag, 19. September 2011

Lache, Liebe, Lebe

Ab Wochenende war die große Premiere! :)
Es war echt lustig und wir haben ganz schön viele DVDs auf der Bestellliste!
Heute habe ich eine Latein Arbeit geschrieben, deswegen leider auch die letzten Tage kein Post.
Es gab schon bessere Arbeiten, aber sie war ganz okay. Die Fotos der PhotoChallenge folgen heute noch, hoffe ich. Wenn nicht morgen. Versprochen. Ich habe übrigens Schafe. Zwei Stück. Naja, sie gehören nicht mir alleine. Aber sie sind ehct total süß. Ich und die Tochter vom Freund meiner Mutter streichen ihn momentan. Er wird Himmelblau mit weißen Wölckchen. Wenn ichs nicht vergesse, mache ich mal ein Bild von  dem Stall, sobald er fertig ist. Später habe ich noch Schlagzeugunterricht und morgen wieder klettern! Das macht mir wirklich sehr Spaß. Weil man einfach einen absoluten Adrenalin-Kick bekommt. Jedes mal, wenn ich eine Bahn schaffe, freue ich mich sehr. So Leute, leider muss ich schon wieder los. Bis morgen. ciao.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen