Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Donnerstag, 22. September 2011

Hass und Liebe.

Heute ist mein Text besonders strange, mal schauen ob ihr versteht, wie ich ihn interpretiere.



Die Welt besteht aus Hass und Liebe. Genau wie du, wie ich. Wir bestehen aus unseren Emotionen, welche hektisch um uns kreisen. Schnell rennen wir von einem, zum nächsten. Ein Emotion überschlägt sich mit der anderen, aber was ist, wenn wir nur gedacht sind? Was ist, wenn wir nur ein Gedanke sind? Eine ganze Gedankenreihe, welche sich Wort für Wort wiederfinden lässt? Jeder von uns hat eine Geschichte und jedes Herzklopfen ist genau darin verzeichnet. Jede Bewegung wird genau bestimmt. Jedes Zittern und jedes lachen wird genau in jenem Moment verlangt. Los, Befreit euch! Bekommt euren eigenen Willen zurück, tut nicht das wofür ich bestimmt seid. Brecht aus den Seiten und lasst euch schwerelos über eure Taten gleiten. Schaut nach oben und seht das wahre Licht der Sonne. Wünscht euch, ihr könntet fliegen. Doch dann kommt euch ein Gedanke. Was ist, wenn das wieder nur eine Gedanke war? Wort für Wort aneinander gereit.

3 Kommentare:

  1. Kein Problem dass du fragst. Die Antwort ist ehrlich gesagt dass ich es selber nicht weiß. Mir hat nie wirklich jemand gesagt dass ich fett bin aber ich sag ja auch nicht Leuten die ich dick/fett finde. 'hey, du bist aber echt fett,' oder so, weißt du? Ich weiß nicht was ich glauben soll und was nicht. Ich finde mich fett. Ich fänds sogar bessser wenn ich fett wär aber mich trzd wohl fühlen würde falls du verstehst was ich meine .. ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner text ^^,
    tja das ist wohl die alzeit bereite schicksals theorie sophie ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, habe ich, aber noch nicht so lange. Hatte schonmal versucht deinem zu folgen, aber in der Zeit hatte blogspot irgendwie ein paar Macken, jetzt gehts :) Dankeschön! Und seeeehr tolle Bilder! :)

    xoxo, lisa. :)

    AntwortenLöschen