Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Samstag, 27. August 2011

Fotografie des Alltags

Wochenende!
Gestern Abend war soo ein Gewitter! wow!
Es hat geregnet, geregnet und geregnet. 
Heute habe ich erstmal laaange ausgeschlafen. Schon bald hat meine kleine Freundin (9)  angerufen und gefragt, ob sie zu mir kommen kann. Wir wohnen nämlich fast nebeneinander. Als sie meinen Blog letzte Woche gesehen hat, wollte sie umbedingt auch einen. Also musste ich ihr einen machen:
www.elisabeth-linda.blogspot.com

Könnt ja mal bei ihr vorbeischauen :)
Sie hat mich mit dem ''Sticker-sammel-Fieber'' angesteckt. Es ist einfach cool, wenn man mal einen Sticker auf eine Postkarte, in ein Poesi-Album, in den Schulplaner oder auf eine Einladung kleben kann.
Mein Favorit diesr Sticker ist der VW-Bus,
weil er mich an das Herzberg-Festival (tradional hippie Festival) erinnert.

Hier ist die Giraffe doch wohl zuckersüß! :)

Meine Mum arbeitet mit Pferden zusammen und von denen habe ich heute einige Foto's gemacht:



Dann habe ich noch ein Bild meines Hundes Milou gemacht. Ich mags total!

Heute Abend findet eine Party statt, wo ich bald hinverschwinde! Es. ist eine Abschiedsparty, der Austausch Person meiner Schwester. Meine Schwester hat ein Buch besorgt, wo alle etwas reinschreiben oder malen sollen, als Erinnerung für sie. Diese Seite ist von mir.


Ich hoffe euch gefällt der Post und die Bilder :) Bis morgen! 
これは私の世界である、明日お会いしましょう​​!(japanisch)

You know you really love some one
when you cannot hate them for breaking your heart .


3 Kommentare:

  1. die gewinner stehen fest, liebe sophie! ich hoffe für dich ist auch was dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du:)
    danke für deine lieben Kommentare, schön dass du meinen rat angenommen hast, jetzt hat dein Blog doch schon ein bisschen mehr Farbe :)
    mach weiter so :)

    liebe grüße Miae

    AntwortenLöschen
  3. Sophie!
    Dieser Post gefällt mir besonders und ist mir sofort ins Auge gestochen! Das mit den Stickern ist echt süß ( vorallem die Giraffe!:D :)). Die Pferdefotos sind auch richtig schön, aber welches Bild ich liebe ist das von Milou! Das hast du soo gut hinbekommen! Gott ich könnte mir das stundenlang anschauen ( Tut mir Leid das ich so euphorisch bin:D)!
    Ganz liebe Grüße, deine Hannah :)

    AntwortenLöschen