Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Dienstag, 23. August 2011

Eingebildet, aber zuckersüß!

''Dahinten ist das Klo, Klugscheißen kannst du da!'' 
Sehr geiler Spruch heute, an meine liebte Toni gerichet. Ich liebe dich eingebildeter Schatz!
Heute morgen natürlich erstmal joggen. Dann gings ab in die Schule. War voll laaaaaaaangweilig heute in der Schule, weil es viel zu heiß war. Später sind wir in Mathe raus, das war dann ganz OK. Aber Konzentration war eh schon am Ende. Daheim erstmal schnell unter die Dusche gesprungen. Abends gings dann klettern. Weil unsere Trainer meinten, dass das Wetter so gut ist, sollte wir draußen klettern. Da ist der große Turm, denn kann ich gar nicht leiden. Ich bin ein mal dort geklettert. Später sind wir dann zum Glück noch mal reingegangen. Das hat dann mehr Spaß gemacht. Morgen hab ich Sportunterricht, hoffentlich gehts diesesmal dann besser mit dem 800- Meterlauf. 
Bis morgen!
Обичам те! (Blugarisch) 

Sometimes, if you stand on the bottom rail of a bridge
and lean over to watch the river slipping slowly away beneath you,
you will suddenly know everything there is to be known.
    (winnie pooh)


1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos und schöner blog ;)
    liebe Grüße Miae :)
    miae-peters.blogspot.com

    AntwortenLöschen