Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Mittwoch, 31. August 2011

Ich bin du.

Ich bin du. Ich bin sie. Ich bin er. Ich bin Niemand. Ich bin Gefangen, in deinen Erinnerungen. Ich kann deinen Atem hören, wenn du vor mir stehst. Ich wünsche mir, ich könnte auch atmen. Als wäre ich lebendig und kein Niemand. Ich kann deine Tränen spüren, wenn du dich hässlich findest. Deine Trauer spüren und mir einbilden, es wäre gut Niemand zu sein.  Ich kann dein Lächeln sehen, wenn du mich zufrieden anschaust. Es in mich aufsaugen und für einen Moment denken, ich wäre kein Niemand. Ich wäre du. Frei und Unbeschwert. Es ist alles eine Einbildung. Ich kann nichts hören, sehen, oder spüren . Ich bin dein Spiegelbild. Gefangen in dir. Gefangen in mir selbst. Denkst du nie an mich? Ich bin auch da.
sophie-elisabeth

1 Kommentar:

  1. das lied heißt glaub ich: comptine d'un autre ete. es ist aus dem film amelie und die klavierversion.. ♥

    AntwortenLöschen