Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Mittwoch, 24. August 2011

Regentanz

Servus,
heute war eigentlich ein recht cooler Tag!
Die Stunden heute in der Schule waren okay: Doppel Bio-Chemie, Doppel Bio, Doppel Sport.
Bio Chemie ist mein Wahlfach. So dann heute Sport, sollten wir ja wieder 800m Lauf machen, aber ich hatte meine Sportsachen nicht dabei :/ Joggen musste ich heute morgen leider auch lassen, ich hatte nämlich so halb verschlafen. Daheim hab ich mit der Tochter vom Freund von meiner Mutter zwei Stunden lang im Regen getanzt. Danach haben wir uns einfach nur auf eine warme Dusche gefreut. Ich will auch bald mal Tanzkurs machen. Darauf freu ich mich schon bald, aber wahrscheinlich erst nächsten Frühling, weil im Herbst wahrscheinlich alles schon ausgebucht ist. Außerdem fahr ich im Herbst vier Wochen auf Kur, wegen meinem Rücken. Ich habe nämlich eine Skoliose, fall euch das was sagt. Fast drei Wochen Schule gehen dabei drauf! :D Naja, dafür wird das auch ganz schön anstrengend, fast den ganzen Tag nur Übungen für den Rücken machen. Naja, also nach der warmen Dusche ging es mir schon vieeeeel besser! Später ist mir mit Schrecken eingefallen, dass ich morgen einen Latein Vokabeltest schreibe! Also erstmal mit laut Musik die ganzen Vokabeln gelernt. Jetzt kann ich so einigermaßen, aber die Tests sind nie so schwer. Ja und in einer halben Stunde geht es ab vor den Fernseher und Desperate Housewives schauen! *-* Endlich geht die Serie weiter. Meine Favoritin ist ja die Gabby, gell Toni? Ach so noch etwas, bevor ich mich verabschiede, ich habe jetzt auch Fotos auf meinen Blog gestellt, ich hoffe sie gefallen euch. 

Pode mesmo traducir! Velo compañeiro de mañá. (Galizisch)
   There's no tincture without ginger.

2 Kommentare:

  1. Süßer post, mach doch mal ein paar bilder um deine erlebnisse zu veranschaulichen ! :)

    wenn du magst kannst du ja mal meinen Blog besuchen das würde mich sehr freuen :) :D

    liebe grüße Miae !

    AntwortenLöschen
  2. echt cool das deine mama wieder dar ist.wast du mal wider bei mein blo? HAB DICH LIEB ELLI

    AntwortenLöschen