Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Sonntag, 21. August 2011

Post 1

Hallo Welt,
Das hier ist mein erster Post, ich hoffe er gefällt euch.
Heute erstmal schööööön lange ausgeschlafen, weil es gestern doch recht spät wurde.
Es war nämlich eine Party bei uns am See. Also mit ''bei uns'' meine ich, denn Hof auf dem ich wohne.
Ausser mir und meiner Familie wohnen hier noch ca. 30 weitere Leute. Teichpartys mag ich am liebsten,
weil dort immer alle um Mitternacht in den See springen. Naja, also ich wurde eher von meinem Bruder herein geworfen. Danke Phil -.- Nach einem leckeren Frühstück am morgen, war ich erstmal am Computer und habe diesen Blog erstellt. Später war ich mit meiner Freundin Jojo Fotos machen. Sie ist wie auch ich eine leidenschaftliche Fotografin!
Bis morgen ihr Lieben,

ciao!

Life is far too important a thing ever to talk seriously about.
(Oscar Wilde)



4 Kommentare:

  1. HI SCHÖNES WETTER.DEIN BLOG IST ECHT COOL:ELLI

    AntwortenLöschen
  2. servus sind gard in der schule xD schöne grüße jojo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sophie!:) Wunderschöner Blog! & deine Zitate sagen die Wahrheit.

    AntwortenLöschen
  4. supi dass du jetzt auch zu den bloggern gehörst! behalte dich im auge :D
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen