Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Montag, 22. August 2011

Jogging.


Erstmal früh um 6:00 aufstehen und joggen gehen. Ja, ich geh jetzt immer morgens joggen und zwar barfuss. Nicht weil ich mich fett finde oder so, aber ich will meine Ausdauer trainieren. Letzte Sportstunde habe ich nämlich plötzlich beim Laufen keine Luft mehr bekommen und musste anhalten. Mein Sportlehrer meinte, dass ich wahrscheinlich zu schnell losgelaufen war. So und damit das eben nicht noch mal vorkommt, möchte ich nun was die Ausdauer angeht fit werden. Also nach 8 Stunden Schule folgten direkt noch mal blöde Hausaufgaben. Als das alles geschafft war, ging es gleich weiter zum Schlagzeugunterricht. Ja, ich weiß, man kann sich schlecht vorstellen, das ich kleines Mädchen Schlagzeug spiele, aber es macht mir Spaß. Jetzt ist es halb 8 und ich hab endlich meine Ruhe und kann den Rest des Abends gechillt zu Ende gehen lassen. Was die nächsten Tage so ansteht: Morgen gehe ich von 19:00 - 21:00 klettern. Mittwoch kommt wahrscheinlich meine wundervolle Hannah. Ich will jetzt keine Werbung machen, aber sie hat auch einen tollen Blog: www.hannah-tabea.blogspot.com. Normaler weiße bin ich Mittwochs immer mit der coolen Toni schwimmen gewesen, aber jetzt fängt wieder DESPERATE HOUSEWIVES an und das wollen wir beide unter keinen Umständen verpassen. Also müssen wir dafür wohl einen neuen Termin finden. Also Leute,

bye dan melihat anda esok. (Malaysisch)

    Man kann darüber streiten,
    ob die Welt aus Atomen aufgebaut ist
    oder aus Geschichten.
    (Richard David Precht)

3 Kommentare:

  1. echt cool idee:)
    wäre mir aber viel zu aufwändig:D

    LG Bijan

    AntwortenLöschen
  2. find ich gut das du jetzt immer joggen gehst :-) das mit dem sport sollte nicht nochmal passieren, du tatst mir so leid :-( meine süße, wir schaffen das. ♥ ich verlange auf bilder wenn hannah am mittwoch zu dir kommt! die sind alle so genial da wird man süchtig von *-* :-) richtig gut.. nun ja, ich chill jetzt auch hier und find dein blog richtig nice :-) weiter so mein kleines! :*

    AntwortenLöschen
  3. Du Barfuß Joggerin! Ich wünsch' dir viel Spaß & Erfolg bei deinem Ziel!:) ♥

    AntwortenLöschen