Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Freitag, 26. August 2011

Licht- und Schattenspiele


Hallo Welt,
gestern war ich krank, deswegen auch kein Post.
Bin nach der Schule sofort ins Bett gefallen und habe geschlafen wie ein Stein.
Heute gehts mir wieder besser. Ich habe, wie ihr im letzten Post lesen könnt, bei dieser
Aktion mit gemacht. Aber ich glaube nicht das mein Blog da eine Chance hat, da sind soooo
gute dabei! :o Aber man kanns ja mal versuchen. Ich habe mit meiner Freundin Jojo, bis eben
mit meiner Kamera rumgespielt. Da hier möglicherweise Fotografen meinen Blog lesen,
ich habe die Canon Eos 500d:

Ja, wir haben dann mit der Langzeitbelichtung rumgespielt. :D
Herz! <3
Stern! :) 
 Hund! :D
Peace!

Chaos.

Schmetterling

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Post! :)
Die wêreld is wonderlik. Sien julle môre.(Afrikaans)

Home is where the heart is
so, your real home's in your chest



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen