Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Samstag, 1. Oktober 2011

Der Herbst ist da!


Hey,
Dieses Wochenende haben wir Besuch, deswegen werde ich die Tage vielleicht nicht zum bloggen kommen, so auch gestern. Gestern habe ich den Schock meines Lebens erlitten. Ich gehe in letzter Zeit immer lange mir meinem Hund spazieren. Also war ich auch gestern mit meinem Hund fast zwei Stunden spazieren. Als ich an eine Bach kam und ihn überqueren wollte, springt doch tatsächlich knapp 2 Meter vor mir ein Reh aus dem Gebüsch und galoppiert an mir vorbei. Ich wollte es noch fotografieren, aber ich stand zu sehr unter Schock und als ich mich wieder beruhigt hatte, war es bereits im Wald verschwunden. Ich hab mich so erschreckt, daß ich danach bei jedem rascheln gedacht habe, gleich rennt mich ein Wildschwein um. Deswegen bin ich dann erstmal umgedreht und auf ein Feld neben meiner Wohnung getigert. Dort hat mir der Stromzaun der Kühe noch eine gewischt. Dann habe ich mich neben einen Apfelbaum gesetzt und einen Apfel gegessen, welcher mein Hund mir dann einfach mal geklaut hat -.- Aber trotz allem, war es eigentlich ein ganz lustiger Spaziergang. Heute war ich kurz einkaufen und danach habe ich geholfen Äpfel abzumachen.



Hier hat mein Hund den Apfel geklaut -.-
Leider bisschen verwackelt...



4 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder. du bist sehr talentiert. du solltest fotografin werden!
    dein hund ist ein super motiv. ich fotografiere auch immer meine katzen.
    übrigens, bei uns laufen ab u zu rehe durch grundstück... :) mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt :)
    was für eine kamera hast du? bearbeitest du deine bilder?

    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. habe dir einen blog award verliehen. herzlichen glückwunsch!! nähere einzelheiten auf meinem blog :) alles liebe, maren

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsche Bilder dabei - dein Hund ist wirklich ein schönes Tier! :-)

    AntwortenLöschen