Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Montag, 17. Oktober 2011

a little

Ich danke jedem einzelnen, der mein Leser ist.
30 Leser, danke danke danke! Ich hoffe mein Blog ist nicht sooo langweilig und es tut mir leid, dass ich hier in der Kur nicht so oft zum posten komme oder meine Posts sehr kurz ausfallen...
Ein paar Fotos welche aus Langeweilie entstanden sind... nichts besonderes.
Wir haben uns dafür in der Freizeitgestaltung angemeldet :)

unser cooler Kalender, mit einen paar Fehlern!




Außerdem habe ich einen award bekommen. Großes Danke an miss wonderful
Ich verleihe ihn an jeden , der mich verfolgt weiter.:)
Viel Spaß damit!

 Wie immer die netten Award-Regeln:
1. Bedanke Dich bei der Person, die dir diesen Preis verliehen hat.
2. Erzähl deinen Lesern sieben Dinge über Dich.
3. Verleihe diesen Preis an bis zu fünfzehn Lieblingsblogs. (diesmal leider ein paar mehr)
4. Lass die Preisträger wissen, dass sie „The Versatile Blogger-Award“ gewonnen haben. (bin in Kur, deswegen leider nicht so viel Zeit)

Tut mir Leid, dass ich nicht alle der Regeln befolgt habe...

Sieben Dinge über mich:
1.Ich bin verträumt
2.Ich liebe Nutella
3.Ich will für immer Kind sein
4.Ich bin ein Lesemensch und schreibe gerne
5. Ich liebe Abenteuer
6. Ich liebe es Momente fest zu halten
7. Ich hasse Schuldgefühle

<3

5 Kommentare:

  1. Oh, wundervoller Post.
    Du bist sehr hübsch.(:

    AntwortenLöschen
  2. Olá, você é linda...Espectacular....
    Cumprimentos

    AntwortenLöschen
  3. hey, sehr, seehr schöner Blog!! :)
    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten ♥ :P

    GrÜße, Nina :*

    AntwortenLöschen