Seiten

Erst die Summe unserer Erinnerungen, die schönen und die traurigen, machen uns zu dem was wir sind. (J.D.)

Dienstag, 4. Oktober 2011

award!


Uh, ich hab mich ja so gefreut! Ein ganz ganz ganz großes Danke an: Maren!
Regeln:
  • Bedanke dich und verlinkte die Person, welche dir diesen award geschickt hat
  • Schreibe sieben Sachen über dich
  • Schicke den award an 15 weitere Blogger
7 Sachen über mich:
Ich...
  1. sehe jünger aus, als ich bin
  2. bin optimistisch
  3. liebe es, fremde Welten zu entdecken
  4. fotografiere sehr gerne, da es mich fasziniert, bestimmte Momente festzuhalten
  5. schreibe gerne
  6. bin verträumt
  7. will für immer Kind sein
So und nun verschenke ich 15 wundervolle awards an 15 wundervolle Blogs!

  1. gefangen im Zauberbann 
  2. marie  
  3. miae-peters  
  4. whattheheartdesires-michelle 
  5. annaandthewhale 
  6. ningrids 
  7. sommermaedchen-lisa 
  8. urbandrops-macha 
  9. einmaedchen-einblog 
  10. life-needs-stories 
  11. love-live-freedom 
  12. the-simple-life-of-chris 
  13. hannah-tabea 
  14. elisabeth-linda
  15. denkemalwieich 
 




10 Kommentare:

  1. Danke für den Blogaward ich habe ihn zwar schonmal gemacht aber ich mach ihn einfach nochmals :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Blog Award!
    Ein wirklich tolles Blog mit wunderbaren Fotos hast du da! :)

    AntwortenLöschen
  3. ertsmal herzlichen glückwunsch zu deinem award! :)
    und dann natürlich gaanz vielen lieben dank, dass du ihn unter anderem an mich weitergegeben hast! :*
    dein neuer header gefällt mir übrigens richtig gut!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber lieb von dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist ja schön! ich liebe das foto an der seite :) hast eine neue leserin...schau doch mal bei mir vorbei! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß meine Sophie! Weißt du was? Ich bin stolz auf dich. So richtig. Ich kam in die Klasse und nach etwa 3 Wochen haben wir über meinen Blog geredet und jetzt hast du auch einen und deiner ist sogar noch besser als meiner. Du bist so kreativ, ich liebe dich du positive Kuh:D Weißt du wenn du nicht wärst, würde etwas fehlen in mir.
    Danke das es dich gibt und deinen Blog den ich immer spannend verfolge! ( Bin übrigens auch ein Fan von slightly stoopid geworden. http://www.youtube.com/watch?v=OMeICpLVF2Q Das höre ich schon Stunden heute!:))

    AntwortenLöschen
  7. So jetzt machs ich es richtig :D
    Also auch ich gratuliere die erst mal zum Blog Award und bedanke mich das du ihn an mich weitergegeben hast! :)
    Dein Hund ist ein sehr schönes Tier :) Welche Rasse ist er den?
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  8. hast ihn dir echt verdient- gern geschehen :)
    liebste grüße
    maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh sophie, mein danke kommt wohl ziemlich spät, aber besser als nie und dein blog ist wirklich gut! :)
    vieeelen dank :-*

    AntwortenLöschen